Wünsche / Kritik

Ihre Meinung?

Haben Sie Anregungen oder eine Kritik , das können Sie hier tun:

Formel E Autorennen

Dora und Uli Huber — Lieber Leistvorstand
Wir vermuten, dass Sie mehrheitlich den "Bund" von heute morgen mit dem Artikel zu oben vermerktem Anlass sowie das entsprechende Flugblatt z.K. nehmen konnten. Eher mehr als weniger ist unser Leistgebiet von diesem unsinnigen Autorennen betroffen. Leider ist es uns nicht möglich, die Informationsveranstaltung vom nächsten Montag im Kleezentrum zu besuchen. Wir beantragen jedoch, dass der ARL beim Gemeinderat gegen dieses Autorennnen Einsprache erhebt.
Besten Dank für Ihre Bemühungen und freundliche Grüsse
Dora und Uli Huber

Archiv

Hauptversammlung

Toni Hodel — Lieber Hans-Jürg
Vielen Dank für die Leist-Post, die Einladung zur Hauptversammlung und eure Arbeit jahraus - jahrein. Die Post ist sehr schön gestaltet. Weil wir Ende April im Ausland sind, können wir an der Hauptversammlung leider nicht teilnehmen. Ich ersuche dich, uns zu entschuldigen. Und wir stehen immer noch voll und ganz hinter der Tankere. Wir sind überzeugt, dass im Gespräch eine vernünftige Kösung gefunden werden kann und dass der Leist sich nicht gegen den Jugendclub selber engagieren soll und sich nicht von einigen „Jugendlärm-Sensiblen“ instrumentalisieren lassen soll. Herzliche Grüsse
Toni und Antoinette

Einsprache Tankere

Christian Pauli — Als Bewohner dieses Quartiers bin echt verärgert, dass der Leist offiziell gegen ein Jugendprojekt vorgeht, das diese Stadt schon längst hätte umsetzen müssen.

Post vom Leist

Baur martin ruth — Wir bekommen keine Post mehr zugeschickt,über die Veranstaltungen.., gibt es diese nir noch per Email?
Freundliche Grüsse ,
Ruth Baur Sonnenbergstrasse 21 3013 Bern

link zu GSL

Mohr Conradin — Ich bitte um Aufnahme des folgenden links auf der ARL-Homepage, wie an der HV besprochen www.gsl-bern.ch